Schwangerschaftsvorsorge Warendorf

Verena Wiemann-Hauphoff

Mein Name ist Verena Wiemann-Hauphoff und ich wurde 1978 in Warendorf geboren. Ich bin verheiratet und wohne mit meiner Familie in Milte. Unsere 2 Söhne erblickten 2005 und 2007 das Licht dieser Welt und unsere Tochter machte 2012 unsere Familie komplett.

Berufliche Stationen:

2001 bestand ich erfolgreich das Hebammenexamen in Paderborn
Von 2001-2002 arbeitete ich als Kreißsaalhebamme im St.Franziskus Hospital in Ahlen
Von 2002-2004 im Herz-Jesu Krankenhaus in Münster – Hiltrup
Zeitgleich begann ich 2001 mit der freiberuflichen Tätigkeit als Hebamme im Kreis Warendorf
2004 begann ich mit der Akupunkturausbildung für Hebammen, welche ich erfolgreich 2006 abschließen konnte
2009 erweiterte ich mein Wissen durch die Weiterbildung im Bereich des Aku Tapings
Stetige Fort-und Weiterbildungen im Bereich der Homöopathie ergänzen mein Wissen im Bereich der Alternativmedizin
Seit 2010 arbeite ich als freiberufliche Hebamme in der Hebammenpraxis Freckenhorst

Seit 2016 biete ich zur Ergänzung der Körperakupunktur die Ohrakupunktur bei Beschwerden an.

Seit April 2018 arbeiten Gesa und ich jeden Donnerstag Vormittag in der gynäkologischen Praxis Frau Dr. med. Schumacher in Glandorf. Dort bieten wir in Zusammenarbeit die Schwangerenvorsorge an.

 

 

Eine individuelle, liebevolle und persönliche Rundumbetreuung in der Schwangerschaft, Wochenbett- und Stillzeit liegt mir sehr am Herzen.

Gerne begleite ich sie und ihr Kind in die Beikosteinführung.

In einem Vorgespräch können wir uns gerne kennenlernen und ihre Wünsche und Erwartungen besprechen.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Handy: 0173/2809096
Festnetz: 02584/934579