Schwangerschaftsvorsorge Warendorf

Katharina Bonkamp-Kockentied

Ein zweites Mal hat uns das Glück erreicht! Mein Mann und ich, wir dürfen uns auf Familienzuwachs freuen! Wir sind voller Stolz und voller Vorfreude!

Ab Mai 2017 bestimmt dann die Vorfreude meinen Alltag! Ich ziehe mich aus der Hebammerei zurück!
Viele meiner Frauen werden bereits von lieben Kolleginnen betreut oder sie werden noch in den Genuss der Betreuung kommen. Für die doch relativ spontane Übernahme und das Verständnis der Frauen bin ich sehr, sehr dankbar!

Ich freue mich auf die spannende Zeit und hoffe, dass unser zweites Kind sich an den Entbindunszeitraum hält und uns am Ende des Sommers zu stolzen Eltern macht!

Nach der Elternzeit im Sommer 2018 möchte ich meine Tätigkeit langsam steigernd wieder aufnehmen und freue mich bereits jetzt darauf viele Frauen, Kinder und Familien begleiten zu dürfen!

Mit vielen lieben Grüßen verabschiede ich mich in eine spannende Zeit!

Katharina Bonkamp

Ich bin Katharina Bonkamp-Kockentied 1986 geboren und lebe mit meinem Mann und unserer Tochter in Beelen.

Werdegang

2006-2009 Hebammenausbildung an der Hebammenschule in Ahlen
2009-2010 tätig im Kreißsaal in Lünen
2010 Einstieg in die Hebammenpraxis in Freckenhorst
2010 Start der Angestelltentätigkeit in Bielefeld Bethel im Perinatalzentrum

Zusatzqualifikation

2013 Akupunkturausbildung erfolgreich beendet
2014 K-Taping-Therapeutin

Als Hebamme ist es mir gegeben, Frauen und Familien in einer ganz besonderen Zeit betreuen zu dürfen, d.h. dass Frauen in der Schwangerschaft, genauso wie unter der Geburt und im Wochenbett den Anspruch auf  Hebammenbetreuung haben.

Ich stehe Ihnen in dieser Zeit mit Rat und Tat zur Seite und oft bringen schon die kleinen „Hebammenkniffe“ den gewünschten Erfolg.

Gerne würde ich Sie in dieser besonderen Phase Ihres Lebens begleiten.

Rufen Sie mich an und wir vereinbaren einen Gesprächstermin!

Ihre
Katharina Bonkamp-Kockentied