Schwangerschaftsvorsorge Warendorf

Katharina Bonkamp-Kockentied

Ich bin Katharina Bonkamp-Kockentied 1986 geboren und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Beelen.

Werdegang

2006-2009 Hebammenausbildung an der Hebammenschule in Ahlen
2009-2010 tätig im Kreißsaal in Lünen
2010 Einstieg in die Hebammenpraxis in Freckenhorst
2010 Start der Angestelltentätigkeit in Bielefeld Bethel im Perinatalzentrum

Zusatzqualifikation

2013 Akupunkturausbildung erfolgreich beendet
2014 K-Taping-Therapeutin

Als Hebamme ist es mir gegeben, Frauen und Familien in einer ganz besonderen Zeit betreuen zu dürfen, d.h. dass Frauen in der Schwangerschaft, genauso wie unter der Geburt und im Wochenbett den Anspruch auf  Hebammenbetreuung haben.

Ich stehe Ihnen in dieser Zeit mit Rat und Tat zur Seite und oft bringen schon die kleinen „Hebammenkniffe“ den gewünschten Erfolg.

Gerne würde ich Sie in dieser besonderen Phase Ihres Lebens begleiten.

Rufen Sie mich an und wir vereinbaren einen Gesprächstermin!

Ihre
Katharina Bonkamp-Kockentied