Schwangerschaftsvorsorge Warendorf

Gesa Lammert

Arbeitsfelder:

Feststellen der Schwangerschaft
Schwangerenvorsorge
Hilfe bei Beschwerden in der Schwangerschaft
Geburtsvorbereitung
Geburtsvorbereitende Akupunktur
Wochenbettbetreuung ( bis zum 9. Monat des Kindes bzw. bis zum Ende der Stillzeit)
Rückbildungsgymnastik
Akupunktur
Babymassage
Babybäder (Rebonding)

Persönliches:

Im  Münsterland durfte ich aufwachsen und bekam recht früh den Wunsch später einen Traumberuf wie den der Hebamme zu erlernen. Es ist eine der wertvollsten Zeiten im Leben einer neuen Familie und es freut mich immer wieder aufs Neue dieser Zeit mit beizuwohnen. Neben den eigentlichen Hebammentätigkeiten rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett lasse ich mich, um die ganzheitliche Arbeit mit den Familien zu unterstützen, zur Heilpraktikerin in der Abendschule ausbilden. An der Hochschule Osnabrück beendete ich im Jahr 2014 den Studiengang im Hebammenwesen und erwarb somit den Bachelor of Science in Midwifery.
Vorsorge und Nachsorge:

Zurzeit arbeite ich freiberuflich mit Vorsorgen und Nachsorgen rund um Kattenvenne, Ostbevern, Telgte, Warendorf sowie auch in Münster.
Kurse:

Kurse biete ich hier in der Hebammenpraxis Freckenhorst (www.hebammen-freckenhort.de) an. Die genauen Termine entnehmen sie bitte der Internetseite.

Auf der Basis von evidenzbasiertem Wissen und Erfahrungswissen bereiten wir  Hebammen unsere Frauen bereits in der Schwangerenvorsorge auf ihre Geburt und die Zeit danach vor. Geduld, Vertrauen und Zuversicht prägen das Beziehungsverhältnis während der Betreuung. Wir Hebammen arbeiten respektvoll und gehen individuell auf die Bedürfnisse einer jeden Familie ein. Somit stärken wir die Zufriedenheit für den neuen Lebensabschnitt, denn das Wohl und die Gesundheit einer jeden Familie liegen uns Hebammen am Herzen!

Gerne würde ich Ihnen in diesem besonderen Lebensabschnitt mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Nachricht und wir vereinbaren einen ersten Termin zum Kennenlernen.

Handy: 0176 70575493
E-Mail: hebamme-gesa@web.de